Comenius-Projekt

The New Millennium

Comenius-Logo

 


Die Seiten zu diesem Comenius-Projekt wurden von den teilnehmenden Schulen in Kooperation gestaltet: Während des gesamten Projektzeitraumes von August 1998 bis Juli 2001 wurden hier Planungsschritte und Produkte von Schülerinnen und Schülern veröffentlicht.

Die Startseiten sind  in verschiedenen Sprachversionen zu bewundern, die über die Landesflaggen im linken Rahmen zu erreichen sind. Die einzelnen Beiträge lassen sich entweder thematisch erschließen (Projekt-Ergebnisse) oder geordnet nach den Verfassern (Teilnehmende Schulen).

Nach Abschluss des Projektes haben die Schulen seit August 2001 ihre Kooperation im Rahmen des Schulentwicklungsprojektes Transnational Learning Network (TLN) fortgesetzt.


© Andreas Borrmann, last update September 2001